„Die Unfallchirurgie in Deutschland - unsere Verantwortung und Verpflichtung“
 

Bewerbungsfrist: 31. Mai 2013

Visiting Fellowship 2013 der DGOU ausgeschrieben

Die Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) schreibt zum dritten Mal ihr Visiting Fellowship aus. Das mit 2.500 Euro dotierte Stipendium ermöglicht jüngeren ausländischen Fachärzten für Orthopädie und/oder Unfallchirurgie einen vierwöchigen Aufenthalt an einer oder mehreren orthopädischen und unfallchirurgischen Kliniken in Deutschland.

Bewerben können sich alle Mitglieder der European Society for Trauma and Emergency Surgery (ESTES), die zugleich ihre Ausbildung in Orthopädie und/oder Unfallchirurgie abgeschlossen haben und festangestellt sind. Bewerber dürfen nicht älter als 40 Jahre sein und müssen mindestens ausreichende Kenntnisse in Englisch oder Deutsch vorweisen.

Artikel versenden

artikel-versenden

Felder
https://www.dgu-online.de/news-detailansicht/visiting-fellowship-2013-der-dgou-ausgeschrieben.html
captcha
Senden